Offers in:
Offers for:

Wishbone Mini-Flip Top 1

€74.50 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Wishbone Colour

Please select a variant

  • 5116
Subscribe to the newsletter now Exclusive offers & discount promotions
With the Wishbone Mini-Flip Top at kindermaXX you buy the first part to support your child... more
"Wishbone Mini-Flip Top 1"

With the Wishbone Mini-Flip Top at kindermaXX you buy the first part to support your child perfectly while learning to walk. The Mini-Flip Top is the upper part including handlebars of your new Mini-Flip 3in1 baby walker for your little one. Sliders, swing toys and the possibility to convert the Mini-Flip with wheels into a baby walker. 

Where: Inside, Outside
Active: Balancing, With wheels
Age: 6 - 12 Months
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Wishbone Mini-Flip Top 1"
5 Oct 2021

Toller Kauf, rascher Versand, Ware tadellos.

Toller Kauf, rascher Versand, Ware tadellos.

8 Apr 2021

Alles Super Super

Superintendent Leute und gute Qualität

29 Jan 2021

Produkt Toll - service naja - Reklamtion für den Hersteller zum Glück problemlos

Wir haben zum ersten Geburtstag eine Mini Flip mit Race Base gekauft. Der Flip ist toll und man kann sich wenn das Kind schon frei läut die Base mit den einfachen Rädern sparen und gleich die Racebase nehmen. Wir sind lange zwischen dem normalen Flip und dem Mini Flip geschwankt und haben uns dann für den mini entschieden. der passt perfekt. Der kleine Mann kommt schön langsam mit den Zehenspitzen auf den Boden und wird sicher bald auch selber mit seinem Mini flip fahren können. Im vergleich zu den Wheelbugs kann man die Sitzhöhe bei den wishbone flips auch noch höher stellen.
Leider war bei unserm Mini Flip die Feder welche die Base mit dem Top verbindet zu locker...warscheinlich ausgeschlagen, deshalb wackelte das Top sehr stark. Nach einer Reklamationsmail (inklusive Video) von uns an Kindermaxx hieß es, dass sei laut Hersteller normal. Weil sonst das umstellen auf Schaukeln nicht gehen würde.
Wie haben uns dann selber an Wishbbone gewendet und einen "Partsbag" mit neuer Feder erhalten.
Und siehe da unser Flip wackelt nicht mehr. :-)
Schade, dass Kindermaxx hier keinen anderen Lösungsvorschlag hatte. Denn ansonsten sind wir zufrieden auch die Lieferung ging wahnsinnig schnell.
Aufgrund des Service bei "defektem" Produkt nur 4 Sterne. Der Mini Flip selbst hätte sich mehr als 5 Sterne verdient. :-)

4 Jan 2021

Alles perfekt, Lieferung ohne Beanstandung

Das Produkt entspricht genau den Erwartungen, klasse Qualität, sehr saubere und gute Verarbeitung, einfacher Zusammenbau mit den gelieferten Komponenten.

Write an evaluation

The fields marked with * are required.

Viewed