Offers in:
Offers for:

Stapelstein Balance Board

€39.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Colour

Reset selection
  • 110901
Subscribe to the newsletter now Exclusive offers & discount promotions
The Stapelstein Balance Board at kindermaXX is perfect for active balance exercises and... more
"Stapelstein Balance Board"

The Stapelstein Balance Board at kindermaXX is perfect for active balance exercises and dynamic sitting. In combination with the Stackstone, the sitting height can be adjusted individually and easily. The raised edge of the gyroscopic stone provides additional support for demanding balance exercises. The Stacking Stones have neither edges nor corners, so that carefree use is possible. Perfect for outdoor use, too, as the stacking stobnes are waterproof and easy to clean when dirty. 

The stacking stones are also produced in Germany with a climate-neutral production and are of course non-toxic, free of propellants, plasticizers and completely without additives. 

Fields of activity:

  • Motor skills & coordination
  • Creativity
  • Language & Communication
  • Perception and cognition 
  • soft skills

As an inspiration for further play possibilities, a Stapelstein Compass App was developed for the holistic, competence-oriented promotion of movement for your children. 

Product details Stapelstein Balance Board:

  • 1 x Stacking Stone Balance Board
  • Water, saliva, bite and UV resistant
  • 100% recyclable
  • infinite possibilities
  • individual promotion

Technical details:

  • Age recommendation: from 1 year
  • Weight: 268 g per stacking stone
  • Max. load: 120 kg
  • One stacking stone = 35.5 cm diameter, 8.4 cm high
  • Made in Germany from resource-saving EPP
  • free from blowing agents, plasticizers and without additives
Where: Inside, Outside
Various toys extra: Building blocks
Active: Balancing, Building / Sliding, In / on the water, In Sand
Age: 1+, 2+, 3+, 4+
Learning: Balancing, Stacking
Playful: Swings / Slides, Various toys
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Stapelstein Balance Board"
19 Mar 2024

Goed

De klein kinderen zijn er weg van. Degelijk materiaal. Perfect met de stapelstenen combi.

6 Dec 2023

Top

Super, tolles Produkt, Zöller Service

2 Dec 2023

Tolles Balanceboard!

Tolles Balanceboard!

16 Nov 2023

Sehr zufrieden

Wir hatten bereits Stapelsteine und wollten unser Set mit dem Balanceboard erweitern und wir sind super zufrieden. Die Qualität ist sehr gut und die Kinder haben auch Spaß. Vor allem ist das Board schön leicht und die Seiten sind abgerundet, sodass die Kinder sich nicht verletzen, falls einer der Füße doch mal unter dem Board steht.

6 Nov 2023

Geweldig

Toppie , heel leuk product. Ons zoontje heeft er veel plezier van. Het balansbord is een super leuke toevoeging aan de stapelstein.

16 Oct 2023

Immer wieder

Tolles Produkt

26 Jun 2023

Naja

Wird bei uns nicht so oft bespielt. Würde für das Geld eher einen weiteren Stapelstein nehmen oder in ein wobbel Board investieren

1 May 2023

toll !

Tolles Balance Board, perfekt zum Aufbewahren bzw Stapeln der Steine, oder als Sitzhockergrundlage

25 Apr 2023

Lekker balanceren op de balanceerbord.

Lekker balanceren op de balanceerbord.

30 Mar 2023

Toller Stapelstein!

Toller Stapelstein!

27 Jan 2023

Wir nutzen es als Ergänzung zu den

Wir nutzen es als Ergänzung zu den Stapelsteinen und können daraus sogar super einen „Wackel“-Barhocker für uns Erwachsene bauen.

19 Jan 2023

Tip-top, genau wie erwartet, absolut robust, ansprechend,

Tip-top, genau wie erwartet, absolut robust, ansprechend, schnelle Lieferung.

16 Jan 2023

Genial

Super Teil! Meine Dreijährige hat zu Weihnachten ein Set Stapelsteine bekommen und dann kurz darauf noch das Balance Board zum Geburtag. Sie nutzt es kaum, aber ich bau mir täglich aus ein paar Steinen und dem Board den perfekten Hibbelhocker zum arbeiten. Einfach den Turm mit der runden Seite nach unten aufstellen, Balanceboard aufstecken, fertig!

4 Jan 2023

Auch alleine schon cool.

Als Ergänzung zu ein paar Stapelsteinen super!

2 Jan 2023

Für die ganze Familie

Tolles Produkt… macht nicht nur den Kindern Spaß

6 Dec 2022

Alles ok

Alles ok

30 Nov 2022

Macht einfach Spaß!

Macht einfach Spaß!

11 Nov 2022

Mega zufrieden

Sehe zufrieden, schnelle Lieferung

23 Sep 2022

ok

geht gut

2 Sep 2022

Es war ein Geschenk und wurde an

Es war ein Geschenk und wurde an das zu beschenkende Kind direkt von Ihnen versendet.

19 Aug 2022

Sehr zufrieden

Sehr gut!

11 Jul 2022

Toll!!!

Qualität ist top. Unsere Mädels haben viel Spaß. Perfekte Ergänzung zu unseren Stapelsteinen

7 Jun 2022

Top Qualität und Kundenservice wie gewohnt

Top Qualität und Kundenservice wie gewohnt

18 May 2022

Außergewöhnliche Farbkombinationen

Außergewöhnliche Farbkombinationen

12 May 2022

Toll

Ganz tolle Farbe!

27 Apr 2022

Ein Must Have

Tolle Ergänzung zu den Stapelsteinen.

27 Apr 2022

Spaß für Groß und Klein

Ich bin begeistert. Es hat nicht nur meine Tochter Spaß, auch ich benutzte das Board gerne zum Hula Hoop.

14 Mar 2022

Alles bestens

Alles bestens

1 Mar 2022

Super Ergänzung zu den Stapelsteinen

Super Ergänzung zu den Stapelsteinen

2 Feb 2022

Super als Ergänzung zu den Stapelsteinen !

Super als Ergänzung zu den Stapelsteinen !

4 Jan 2022

Tolle Ergänzung zu den Stapelsteinen, aber bei

Tolle Ergänzung zu den Stapelsteinen, aber bei uns noch leider zu früh (1,5 Jahre alt).

24 Nov 2021

Der Balance board kann das Kind zur

Der Balance board kann das Kind zur Zeit nicht benutzen. Es wird erst im Mai soweit sein. Sehr sorgfältig verpackt.

27 Oct 2021

Sehr gutes Produkt

Hier trifft dasselbe zu wie bei den Stapelsteinen!

4 Oct 2021

Leuk vanaf 1 jaar

De kleur is eerder licht mint. We hebben het nog maar even getest omdat het een geschenk is voor een 1- en 4-jarige maar onze 1-jarige had meteen heel veel plezier bij het samen wiebelen.

8 Apr 2021

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

26 Mar 2021

Eine schöne Ergänzung zu den Steinen. Wird

Eine schöne Ergänzung zu den Steinen. Wird oft genutzt, um die Stapelsteine in einen Hocker zu verwandeln.

23 Mar 2021

Super Produkt

Super Produkt

15 Mar 2021

Rasche Lieferung!

Hochwertiges Produkt

1 Feb 2021

Schnelle Lieferung, Ware top.

Die Kinder spielen begeistert mit den Stapelsteinen und finden viele Verwendungsmöglichkeiten.

3 Jan 2021

Sehr gute Qualität - und tolle Farben.

Sehr gute Qualität - und tolle Farben.

13 Dec 2020

Sehr leicht

Meine Kinder bekommen sie erst zu Weihnachten, deswegen kann ich noch nichts zum Spielverhalten sagen.
Sie sind sehr leicht, habe mich auch drauf gestellt und das klappt super. Ich denke meine Kinder werden viel Spaß haben.
Hatte es mir irgendwie größer vorgestellt.

11 Dec 2020

Wird nicht das einzige Balance-Board bleiben

Super verarbeitet, stabiler Eindruck, freu mich auf die leuchtenden Kinderaugen zu Weihnachten wenn unser Sohn die auspackt.

10 Dec 2020

Super Verarbeitung und gute Qualität, ich glaube

Super Verarbeitung und gute Qualität, ich glaube unsere Tochter wird lange Freude daran haben!

5 Dec 2020

Super balance board!

Stapelstein Balance Board safari blau sieht cool aus, ist gut verarbeitet und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wieviel Spaß mein Enkel damit haben wird, wird sich erst nach Weihnachten zeigen ;).

23 Nov 2020

Für lebhafte Kinder super

Für lebhafte Kinder super

Write an evaluation

The fields marked with * are required.

Viewed