Mit dem Thule Spring Buggy die Welt entdecken
Der Thule Spring Buggy bei kindermaXX ist einsatzbereit um die Welt mit deinem Kind zu entdecken! Der Spring Buggy ist super funktional und sorgt für überragende Mobilität.
Den Thule Spring für den Alltag
Der Thule Buggy ist mit seinem schwenkbaren Vorderrad sehr wendig und lässt sich leicht durch enge Türen oder Ecken lenken, auch mit einer Hand. Der Thule Spring wurde speziell für die Stadt entwickelt und fährt sich mit seinen relativ großen Rädern super über das Terrain des Großstadtjungle. Thule wäre aber nicht Thule, wenn der Buggy nicht genauso auch für unebeneres Terrain außerhalb der Stadt nutzbar wäre, mit den 3 Rädern funktioniert das nämlich ziemlich gut.
Was zeichnet den Thule Spring Buggy noch aus?
Einen großen Vorteil bietet auch die Tatsache, dass der Spring nicht nur einfach zu bedienen sondern dazu auch noch handlich und leicht ist. Du kannst den Buggy überall hin mitnehmen und ihn mit einem Hand schnell zusammenklappen. Mit dem kleinem Faltmaß kannst du ihn überall leicht und mit der separat erhältlichen Reisetasche geschützt verstauen.
Lieferumfang des Thule Spring Buggys:
- Thule Spring Gestell
- Thule Spring Sonnendach
- Weiteres Zubehör ist separat erhältlich
Eigenschaften des Thule Spring Buggys:
- Lässt sich schnell und einfach mit einer Hand zusammenklappen, wenn du dein Kind trägst
- Mit einer Hand höhenverstellbarer Schiebebügel
- Gepolsterter 5-Punkt-Gurt für eine sichere Fahrt
- Die kompakten Abmessungen im zusammengeklappten Zustand und der sichere Stand erleichtern das Tragen, den Transport und die Lagerung
- Schwenkbares, arretierbares und gefedertes Vorderrad für höchsten Komfort auf jedem Untergrund
- Ein belüftetes Verdeck mit transparentem Netz zum Durchschauen sorgt dafür, dass dein Kind bei jedem Wetter eine angenehme Fahrt hat
- Liegesitz für optimalen Komfort und das Nickerchen unterwegs
- Dank der stabilen Fußablage können Kinder problemlos alleine in den Buggy steigen
- Einstellbares Verdeck mit integrierter Erweiterung schützt auch vor tief stehender Sonne und gewährleistet einen Lichtschutzfaktor von über 50
- Pannensichere, ausgeschäumte und einzeln aufgehängte 8,5-Zoll-Räder für eine ruhige Fahrt auf unebenem Boden
Technische Daten Thule Spring:
- Zusammengeklappt (LxBxH) 45 x 32 x 76 cm
- Abmessungen offen (LxBxH) 59,5 x 89,5-103,5 x 98-108,5 cm
- Gewicht des Gestells 9,6 kg
- Gewicht des Sonnendachs 0,7 kg
- Garantie: 2 + 1* Jahre (* Nach Produktregistrierung)
Alter: | 6 Monate - ca. 4 Jahre |
Untergrund: | Stadt, Gelände |
Vorderrad-Art: | Schwenkräder |
Fahrtrichtung: | Vorwärts |
Rad Varianten: | Unplattbare |
Rad-Anzahl: | 3-Rädern |
Schiebestange: | Ausziehbar |
Sportsitz: | Flatlay |