Angebote in:
Angebote noch:

Cybex Priam Skiaufsatz

CYBEX Priam Skis: Verwandle Deinen Kinderwagen in ein Schneemobil Bring Spaß und Abenteuer in... mehr
"Cybex Priam Skiaufsatz"

CYBEX Priam Skis: Verwandle Deinen Kinderwagen in ein Schneemobil

Bring Spaß und Abenteuer in die Wintermonate mit dem CYBEX Priam Skis Aufsatz. Dieser clevere Aufsatz ersetzt die Vorderräder deines Priam Kinderwagens und verwandelt ihn in ein stilvolles Schneemobil für den Winter.

Eigenschaften des PRIAM Skiaufsatzes

Der Priam Skiaufsatz wurde speziell für die Vorderachse deines Kinderwagens entwickelt. Mit einer einfachen Befestigung kannst du die Vorderräder austauschen und deinen Priam für den Schnee bereit machen. Die Skis sind in elegantem Schwarz gehalten und fügen sich nahtlos in das Design deines Priam Kinderwagens ein.

Perfekt für Winterabenteuer

Mit dem PRIAM Skiaufsatz wird dein Kinderwagen zum perfekten Schneemobil. Egal ob du durch den Schnee spazieren gehst oder einen aufregenden Tag im Schnee verbringst, mit diesem Aufsatz ist dein Priam für jedes Winterabenteuer gerüstet.

* Die Cybex Priam Skis sind NICHT mit E-Priam kompatibel

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Cybex Priam Skiaufsatz"
28.01.2021

Wir sind sehr zufrieden

Qualität und Verarbeitung sind sehr gut, umstecken ist einfach.
Die Skiaufsätze funktionieren auf vereisten bzw. leicht angeschneiten Wegen sehr gut, bei viel Schnee ist das schieben aber schon sehr schwierig.

Bewertung schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen