Angebote in:
Angebote noch:

Wishbone Cargo Bin Korb für Dreiräder

Wishbone Cargo Bin Korb: Praktische Ergänzung für Dreirad Der Wishbone Cargo Bin Korb ist ein... mehr
"Wishbone Cargo Bin Korb für Dreiräder"

Wishbone Cargo Bin Korb: Praktische Ergänzung für Dreirad

Der Wishbone Cargo Bin Korb ist ein nützliches Zubehör für das Wishbone Dreirad, das das Fahrrad in ein kleines Lastenrad verwandelt. Die Transportbox passt auf alle recycelten oder hölzernen Dreiräder von Wishbone und bietet ideale Aufbewahrungsmöglichkeiten für alle wichtigen Schätze, die unterwegs dabei sein müssen.

Lieferumfang des Wishbone Cargo Bin Korbs

  • 1x Wishbone Cargo Bin Korb für Dreiräder
  • Montageanleitung

Bitte beachte, dass das Wishbone Dreirad separat erworben werden muss. Der Korb wiegt 2,5 kg und ist aus hochwertigen Materialien gefertigt, die sowohl langlebig als auch leicht zu reinigen sind.

Einfache Montage und vielseitiger Einsatz

Die Montage des Wishbone Cargo Bin Korbs ist einfach und unkompliziert. Die Transportbox lässt sich leicht anbringen und abnehmen und ist perfekt für Kinder im Alter von 2 bis 3 Jahren geeignet. Mit einer empfohlenen Sitzhöhe von 30-45 cm passt der Korb ideal zu den meisten 3in1 Dreirädern und bietet zusätzlichen Stauraum für Spielzeug, Snacks oder andere persönliche Gegenstände während der Fahrt.

Sicherheit und Qualität

Die Sicherheit deines Kindes hat bei Wishbone oberste Priorität. Der Cargo Bin Korb wurde sorgfältig entworfen, um maximale Stabilität und Sicherheit bei der Verwendung zu gewährleisten. Die Kanten und Ecken des Korbs sind abgerundet, um Verletzungen zu vermeiden. Zudem ist der Korb aus robusten, schadstofffreien Materialien hergestellt, um eine sichere Umgebung für dein Kind zu schaffen.

Design und Individualisierung

Das ansprechende Design des Wishbone Cargo Bin Korbs fügt sich harmonisch in das Gesamtbild des Wishbone Bikes ein und trägt zur Attraktivität des Dreirads bei. Die Transportbox bietet zudem die Möglichkeit, sie individuell zu gestalten, indem du beispielsweise Aufkleber oder andere dekorative Elemente hinzufügst, die deinem Kind gefallen. So kann jedes Kind sein eigenes, einzigartiges Cargo Bin haben.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Wishbone Cargo Bin Korb für Dreiräder"
Bewertung schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen