Angebote in:
Angebote noch:

Entdecke den Easywalker Miley Buggy: Der leichte und kompakte Begleiter für unterwegs

Komfort und Mobilität für unterwegs: Der Easywalker Miley Buggy

Ein durchdachter und zusätzlich optisch ansprechender Buggy ist unverzichtbar für Eltern – so viel steht fest. Dabei ist es gar nicht so einfach, den Überblick zu bewahren. Der Easywalker Miley, der elegantes Aussehen, Nachhaltigkeit und viele Annehmlichkeiten vereint, ist nun noch verbessert worden. Dein Familienleben wird damit noch besser zu handhaben – dafür sorgt nicht nur das gewohnte Zubehörsystem. Wo gibt es schon so praktische Details wie eine am Griff zu befestigende LED-Lampe oder ein Lenkrad, das Kinder bei Langeweile oder Ungeduld fasziniert? Nachfolgend klären wir über wichtige Unterschiede zwischen den beiden Easywalker Reisebuggys auf, um dir die Kaufentscheidung zu erleichtern. Schließlich ist ein Kinderwagen heutzutage fast schon eine ähnliche Investition wie jene in ein Auto.

Was beide Easywalker Miley Modelle gemeinsam haben

Fangen wir erst einmal mit den Gemeinsamkeiten beider Buggy-Modelle an. Wichtige Einzelheiten waren schon so grundsätzlich und überzeugend, dass sie beim Nachfolger einfach übernommen wurden. Der Miley ist ein Buggy, der speziell für das Herumkutschieren des Kindes in der Stadt, aber auch auf Reisen gedacht ist. Deshalb ist er sowohl leicht und kompakt als auch ansprechend designed. Wichtig für viele Eltern ist außerdem, dass sich der Buggy schnell und einfach zusammenklappen lässt – sei es für Auto- oder Bahnfahrten oder wenn es sonst einmal eng wird. Dies war schon beim ersten Miley spielend leicht möglich. Er ließ sich problemlos auf die geringe Größe eines normalen Handgepäcks bringen und sogar auf der Schulter tragen, wozu ein Gurt bereits integriert war. Diese Tatsache lässt sich nicht anders als perfekt durchdacht bezeichnen. Die Maße sind dieselben geblieben und das Maximalgewicht des Kindes liegt noch immer bei 22 kg. Hier die wichtigsten Details, die der Miley und der Miley2 gemeinsam haben, auf einen Blick:

  • Recycelte Materialien aus ehemaligen PET-Flaschen
  • Lenker aus Kunstleder
  • Sitz lässt sich (einhändig) auf 170 Grad herunterstellen
  • Anpassbare Fußstütze
  • Wasserabweisende Oberfläche mit UPF 50+
  • Abnehmbare, maschinenwaschbare Stoffbestandteile
  • Integrierter Regenschutz
  • Eigengewicht: 7 kg

Praktisches Zubehör für alle Easywalker-Modelle

Wer sich den neuen Miley zulegt, kann die praktischen Zubehörteile dort genauso anbringen und muss sie nicht neu kaufen. Vielleicht hast du dich schon an das einige oder andere im Alltag sehr nützliche Details gewöhnt und möchtest darauf nicht mehr verzichten. Der per Klicksystem leicht anzubringende Smartphonehalter macht zum Beispiel vieles möglich, was sich mit Kinderwagen sonst etwas komplizierter gestaltet. Der auf den Easywalker zugeschnittene Becherhalter wiederum ist genau das Richtige für dein Kind. Er ist genauso schnell zu befestigen wie der Handyhalter und sorgt dafür, dass die Flasche oder Tasse immer in Griffnähe ist, ohne umzukippen oder verlorenzugehen.

Eltern, die im Sommer häufig Ausflüge mit dem Sprössling im Reisebuggy machen, kennen außerdem das Problem mit Mücken und anderen lästigen Insekten, die das Baby oder Kleinkind umkreisen. Hier schafft ein Moskitonetz Abhilfe. Es ist ohne Komplikationen großflächig über beide Miley-Modelle zu spannen, so dass fliegende Plagegeister einen beruhigenden Bogen um dein Kind machen müssen. Eine optimale Belüftung ist trotzdem garantiert.

Was beim Easywalker Reisebuggy Miley2 jetzt neu ist

Sicher interessiert dich jetzt brennend, welche Neuigkeiten der Reisebuggy Miley2 mit sich bringt. Zuerst einmal sind es die anderen Farbtöne, in denen der Buggy erhältlich ist . Dies sind sehr schöne Naturtöne, unter denen du sicher deinen Favoriten findest. Lediglich die Farbe Schwarz ist zur Auswahl gleich geblieben, ansonsten sind sicher ein paar Überraschungen dabei. Neu ist auch die optimierte Sitzbequemlichkeit. Gerade bei etwas größeren Kindern kann es leicht vorkommen, dass die Sitzfläche etwas eng wird. Der neue Buggy von Easywalker verfügt deshalb über eine längere Rückenlehne. Sechs Zentimeter sind in der Länge dazugekommen. Der Spielbügel ist jetzt aus Kunstleder anstatt aus Kunststoff und der Einkaufskorb im unteren Bereich ist noch besser zugänglich als zuvor. Auch die integrierte Transporttasche ist noch handlicher geworden.

Fazit: Der neue Miley ist genauso durchdacht und hat einige veränderte Details, die noch mehr überzeugen

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.