Wir stellen vor: JOOLZ Aer! Das neueste Familienmitglied

 

 

                               

 

 

Wir stellen vor: JOOLZ Aer! Das neueste Familienmitglied

Am 3. März 2020 kommt ein neues Leichtgewicht für unterwegs in den Handel - der neue JOOLZ Aer - ein Buggy für junge Familien, die gerne mit ihren Kindern reisen und entdecken. Wie soll es anders sein, ist auch der neue JOOLZ Aer Buggy durch und durch im edlen und unverkennbaren JOOLZ Design gestaltet und mit einer äußerst schlanken Silhouette versehen. Ausgewählte wasserabweisende Bezüge und ein hochwertiger Kunstleder-Griff begeistern auf den ersten Blick!

In fünf dezenten Farben (Elegant Blue, Fantastic Red, Mighty Green, Delightul Grey, Refined Black) kann der Buggy bereits jetzt im Kindermaxx Onlineshop vorbestellt werden. Im Lieferumfang enthalten sind das Regenverdeck und eine Transporttasche für sicheres Verstauen und Transportieren. Auch ein feines 3 in 1 Set ist bereits im Shop vorbereitet!

 

 

Sehen wir uns den Buggy im Detail an:

6 Hauptmerkmale des JOOLZ Aer:

> Der aktuell leichteste Buggy in unserem Shop <

Mit nur 6,1 kg ist der Buggy ein richtiges Leichtgewicht. Gepaart mit einem praktischen Schultergurt lässt er sich problemlos von A nach B tranportieren. Eltern mit kleinen Kindern wissen, dass man nie genug freie Hände haben kann ;-) Er kann problemlos in den meisten Handgepäckfächern von Flugzeugen verstaut werden, aber auch im Zug, Bus oder Boot macht der neue Joolz Aer das Leben vieler Eltern ein Stück leichter.