Angebote in:
Angebote noch:

Joolz Geo 3 Duo Adapter Set unterer Sitz und Babywanne

Joolz Geo3 Duo Adapter Set unterer Sitz/Wanne Damit du den Joolz Geo 3 in der Duo Version... mehr
"Joolz Geo 3 Duo Adapter Set unterer Sitz und Babywanne"

Joolz Geo3 Duo Adapter Set unterer Sitz/Wanne

Damit du den Joolz Geo 3 in der Duo Version nutzen kannst und in den unteren Bereich eine Babywanne oder einen Sitz anbringst, brauchst du diesen Adapter. So bist du entspannt auch mit zwei Kindern unterwegs und jeder hat ausreichend Platz. Der Joolz Geo3 bleibt dabei schön kompakt, damit bleibt das manövrieren auch kinderleicht. Um im oberen Bereich eine Babywanne aufzustecken, benötigst du das Joolz Geo 3 Suo Adapter Set obere Wanne. 

Wichtig:

Dieser Adapter ist nur für Joolz Geo3!

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Joolz Geo 3 Duo Adapter Set unterer Sitz und Babywanne"
26.12.2023

Sehr gute Kauferfahrung - top Produkt!

Der Joolz Geo ist meiner Meinung nach DER Kinderwagen für Geschwisterkinder. Möglich wird das durch den Adapter.
Von Joolz bin ich allgemein sehr überzeugt. Kostet zwar einiges, aber man bekommt sich was für sein Geld! Die Qualität ist top, die Produkte sind langlebig. Bei Kindermaxx gibt es ein tolles Joolz Angebot, die Bestellung dort ist bequem, einfach und lohnt sich. Es gab alles in einem tollen Set. Jederzeit wieder!

24.02.2023

Top ware

Top ware

Bewertung schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen